Aufgaben in jedem Land

Veröffentlicht auf von Sebastien Vogt

Einen kleinen Nachtrag muss ich noch machen. Kurz bevor Verena und Anne zurück nach Deutschland geflogen sind, haben sie sich für jedes Land, das ich besuchen werde, eine kleine Aufgabe ausgedacht. Da sie sehr gnädig waren, haben sie sich für Vietnam nichts ausgedacht, da wir ja schon am Ende der Vietnamtour waren. Wenn ich eine Aufgabe nicht schaffen sollte, muss ich mir als kleine Strafe jeweils einen Zehennagel bunt lackieren. Hier nun die Aufgabenliste:

Kambodscha: Sei Lara Croft! BESTANDEN!

Laos: Fotografiere eine große Spinne NICHT BESTANDEN

Thailand: Probiere die leckere Stinkfrucht BESTANDEN!

Myanmar: Singe in der Öffentlichkeit "Road to Mandalay"

Malaysia: Mache einen Kochkurs

Singapur: Klebe einen Kaugummi an einer verbotenen Stelle fest

Indonesien: Baue eine Sandburg und klettere auf eine Palme

Australien: küsse ein Känguru

Neuseeland: spiele etwas auf der Laengsfloete der Maori

Chile: bemale ein Ei und verstecke es auf der Osterinsel

Argentinien: lass dich auf einem Pferd fotografieren

Antarktis: mache ein Selfie mit einem Pinguin

Uruguay: baue einen Würstchengrill

Brasilien: tanze vor der Jesusstatue Samba

Paraguay: Schreibe ein Gedicht

Bolivien: verkleide dich als Zebra und bring eine Person ueber den Zebrastreifen

Peru: Baue ein Steinmaennchen

Ecuador: Singe einem Einheimischen das Lied "Ecuador" vor

Veröffentlicht in Aufgaben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Aufgabe Laos = Horror³!
Antworten