Die Uhr tickt...

Veröffentlicht auf von Sebastien Vogt

Ich sitze gerade auf meiner Couch, bin vor ein paar Minuten von der Abschiedsfeier der vierten Klasse nach Hause gekommen und jetzt wird mir bewusst, dass das Abenteuer Weltreise schon heute so richtig beginnt. Zum Einen weil heute der Auftakt von drei Abschiedsfeiern war (jeden Freitag darf ich jetzt Abschied feiern - heute mit der 4a, nächste Woche mit der 3b und die Woche drauf findet dann meine eigene Abschiedsfeier statt), zum Andern weil heute die letzte Nacht in meinem eigenen Bett ist. Ab morgen werden die Untermieter meine Wohnung beziehen und ich darf so lange bei Verena schlafen.

AAAAHHHH NUR NOCH ZWEI WOCHEN!!!!

Ok, tief durchatmen, Schlückchen Wein genehmigen und mal überlegen was morgen so ansteht.. Wohnung putzen, letzten Sachen verstauen und dann umziehen. Und wenn der Umzug gelaufen ist, könnte ich mich ja auch mal so langsam damit auseinandersetzen, was bzw. wie ich denn alles in meinen Rucksack packen will.. die nächste Herausforderung.. und wenn mir ganz langweilig wird, lasse ich mich noch gegen Gelbfieber impfen oder fange mal mit den Zeugnissen an..

Veröffentlicht in Vorbereitungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post